Merry Blogmas!

Ihr Lieben, heute gibt es im Rahmen des Merry Blogmas eine wundervolle Überraschung!
ALLE Rezepte der Blogmas-Foodies in einem PDF. Toll oder? So könnt ihr als ganz spontane noch ein wundervolles kleines Geschenk unter das Bäumchen legen.

Ich fand es war für jeden etwas dabei, ob süß oder herzhaft, fruchtig oder schokoladig. Gönnt euch eine Leckerei und teilt sie mit euren Liebsten - oder im Sinne vom Sterntaler: "sharing is caring".



Habt wundervolle Feiertage, genießt die Zeit mit Euren Liebsten und vor allem das leckere Essen.




Kommentare:

  1. Vielen Dank, wirklich ein "süßes" Geschenk :).
    Wie kann ich die Datei runterladen?
    LG, Valeria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valeria,

      entschuldige meine späte Antwort. Leider ist es doch keine PDF zum Downloaden sondern nur zum browsen. Hier ist nochmal der direkte Link: https://issuu.com/mrsemilyshore/docs/merryblogmas2017

      Alles Liebe,
      Patricia

      Löschen