Vapiano für Zwischendurch

Für alle, die es eilig haben oder einfach was Kleines, Feines zwischen die Kiemen haben wollen,

Nathi und Patti haben zuletzt in dem wunderschönen Rawema-Gebäude ein Seminar gehabt.
Die geistige Anstrengung und der zeitliche Abstand zum Frühstück lies bei beiden die Mägen knurren.
Also musste was Schnelles her. Sehr großen Hunger hatten beide nicht.
Aber dennoch wäre ein Salat oder eine Bratwurst zu wenig oder nicht adäquat gewesen.


Da kam die Idee: um die Ecke des Rawema-Gebäudes ist das Vapiano. Und es gibt nichts besseres als eine tolle Suppe in der kalten Jahreszeit, oder?

Liebe Leute, die Tomatensuppe ist der Hammer! Für jeden, der Tomatensuppen mag und nicht Unmengen an Geld ausgeben will, oder einfach mal in der Stadt ist und was kleines braucht, der kann sich diesen Gaumenschmauß nicht entgehen lassen.


Die kleine Tomatensuppe - für erschwingliche 2,75 € -  mit leckerem Baguette ist so gut!

Für diejenigen, die ein wenig mehr Hunger haben, die können sich auch die große Portion für 4,75 bestellen. Wir waren allerdings schon nach der kleinen gut gesättigt.

Also auf auf, und schmecken lassen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen